Mein Name ist Andre Reichl ich bin 29 Jahre alt und ich komme aus Riema (Rübenau), daher nenne ich mich auch Rübenauer Original. Schon als kleiner Junge wurde mir Erzgebirgisch in die Wiege gelegt, da zu Hause und bei meiner Oma nichts anderes gesprochen wurde. Die erzgebirgische Mundart ist mir wichtig, deshalb habe ich mich ihr auch verschrieben. Ich möchte sie pflegen und auch jungen Leuten zeigen, daß es cool sein kann sich auf eine Bühne zu stellen und erzgebirgisch zu reden. Meine Witze und Sketche vorzutragen macht mir Spaß es ist für mich mehr als ein Hobby. Die Bestätigung von vielen Leuten spornt mich an und bestärkt mich dies weiterhin mit Spaß zu machen.Andre Reichl

Neben meinem Hobby der erzgebirgischen Mundart

Warum engagiere ich mich bei WE-Franchise?

Als Selbstständiger bin ich ständig auf der Suche nach guten Verdienstmöglichkeiten und Geschäftsmodellen. Eines Tages bin ich zu WE-Franchise & Unicity gekommen, hier bekam ich einen Einblick und ich war sofort davon begeistert. Ich wusste, dass dieses Geschäftsmodel genau das ist, was ich gesucht habe.

Bei WE-Franchise und Unicity passt für mich einfach alles. Ich bin absolut überzeugt, daß dieses Geschäft zukünftig für mich größer und lukrativer sein wird, als meine heutige Arbeit. Was mich aber am meisten reizt, ist die Freiheit & Unabhängigkeit, die ich mit WE-Franchise & Unicity erlangen kann. Nach einer disziplinierten & intensiven Aufbauphase werde ich wesentlich mehr Zeit haben um meine Träume endlich erfüllen zu können.

Ich habe in den ersten 2 Wochen einen sehr guten Start hingelegt und bewiesen, dass das Geschäftsmodel funktioniert. Ich habe es geschafft in 2 Wochen den Rang des Direktor´s zu erreichen. Ich war der schnellste Direktor in Deutschland und habe mir so einen Bonus von 700$ gesichert.

Ich möchte Sie einladen diese Gelegenheit gründlich zu prüfen und den Weg mit uns gemeinsam zu gehen. WE-Franchise & Unicity  ist ein Teamspiel und gibt uns die Chance unsere Fähigkeiten & unsere Persönlichkeit gemeinsam positiv zu entwickeln und gleichzeitig finanziell unabhängig zu werden.


Gesundheit mit System das Konzept